Du bist Mutter und hast einen Traum? Du hast das Gefühl, dass es um mehr im Leben geht als aufopferungsvolles Dasein für andere und fremdbestimmte Regeln?

In dir wohnt eine Rebellin, aber bisher traut sie sich nicht so recht ans Tageslicht?

Einer der Gründe, hinter denen sie sich versteckt, ist Geld?

Du würdest ja gerne, aber das Thema erscheint dir ferner als der Mond? Dann ist unser Onlineworkshop genau das richtige für dich!

Workshop: was kostet mein Traum?

Was kostet mein Traum?
… kein Traum hat es verdient am Geld zu scheitern

-> Warum Träume meist frühzeitig sterben

-> Die 3 Komponenten zur Verwirklichung von Träumen

-> Dein Traum in Zahlen

In ca. 1 1/2 Stunden nehmen wir dir die Angst vor dem Geldmonster!

Die Fakten:

wann?     demnächst als Download-Produkt verfügbar

wo?         online – du kannst also von überall aus teilnehmen

Dauer?    90 Minuten

Deine Investition?

47,00 EUR (inkl. MwSt.)

Klicke unten auf den Anmeldebutton und du erhälst nach der Bezahlung den Zugang zum Workshop.

Selbstverständlich bekommst Du eine Aufzeichnung, so dass Du dir den Workshop auch mehrfach anschauen kannst.

Deine Extras:

Zusätzlich zum Workshop erhälst Du

  • zwei wertvolle Dokumente, die Dir den Einstieg ins Thema Geld erleichtern
  • den Insiderreport „Deine 5 größten finanziellen Risiken als Mutter“
  • kostenlose Video-Anleitung um dich in wenigen Minuten richtig gut zu fühlen
Kein Traum hat es verdient, am Geld zu scheitern!

(Sichere dir schnell einen der 25 Plätze. Die Abwicklung erfolg über
unseren Partner digistore24.com, Widerrufsbelehrung)

Über uns:

Mein Name ist Yvonne Schrader und ich helfe Müttern zu mehr finanzieller Sicherheit und mehr finanziellem Selbstbewusstsein.

Ich bringe dir das Thema „Geld“ näher, auch wenn es dir heute noch ferner als der Mond erscheint und Du darüber nur so viel weißt, wie sich in deinem Portemonnaie befindet.

Ich bin Angela Schatta, Angstbefreierin und Herzrebellin.

Ich helfe dir dabei, dein Leben frei von emotionalen Fesseln zu leben, rauszukommen aus der Angst und den Zweifeln. Du kannst dich entfalten und dein wahres Ich finden, deinen ganz eigenen Weg gehen und selbst auch zum Herzrebell werden.

Schaut euch gerne unser Video dazu an: